top of page
"Ich möchte mit meiner Arbeit Menschen erreichen, die ihre eigene Energie und Kraft in sich entdecken wollen. Ich führe dich über die körperliche Arbeit auch in die feinsttofflich energetische Ebene. Wir Menschen sind so facettenreich und haben zu bestimmten Zeiten in unserem Leben verschiedene Bedürfnisse. Der Körper, die Sinneswahrnehmungen und unsere Psyche benötigen unterschiedliche Impulse. Sprich: Dich da abholen wo Du bist und was Du brauchst!"
Rock Balancing

Erzieherin

Ich bin 1969 in Berlin geboren und aufgewachsen. In jungen Jahren interessierte ich mich sehr stark für die Psychologie und absolvierte daraufhin die Erzieherausbildung. So durfte ich Ansätze von Gestalt- und Verhaltenstherapie und später die systematische Arbeit kennen lernen.

Druckpunkt-Massage

Massage- und Physiotherapeutin

Nach meiner Ausbildung zur Erzieherin begegnete ich der Meditation und dem Shiatzu und verspürte den Drang eine ganzheitliche Sichtweise kennen zu lernen. So begonn ich zunächst die Massage- und später die 3 jährige Physiotherapieausbildung. In einem Zeitraum von 25 Jahren beinflussten mich in meiner physiotherapeutische Arbeit Techniken wie Rolfing, Akkupressur, Ayurveda, manuelle Lymphdrainage und auch Liebscher& Bracht.

meditierend

Yoga, Coaching und
Energiearbeit

Einige Jahre nach der Physiotherapieausbildung absolvierte ich die Ausbildung zur Yoga-Übungsleiterin. Mein ständiges Verlangen nach einer vervollständigenden Form der Ganzheitlichkeit brachte mich zur der Entscheidung eine Coaching Ausbildung, die mentale/Energie und Kinesiologie Arbeit beinhaltet, zu beginnen.

bottom of page
Termin
online buchen
Doctolib